Sonntag, 6. Dezember 2009

Konzert

Gestern waren die Iris und ich beim Ski Opening in Schladming.
Aus Zeitgründen sind wir nur für das Konzert von David Guetta hingefahren.
Los gings um ca. 13:00 uhr. Nach einer sehr amüsanten und entspannten Fahrt von Wien über die A2-S36- S6 und Landstraßen über Lienz nach Schladming kamen wir um ca. 17:30 uhr dort an. Da wir bis zum Einlass um 19:00 noch etwas Zeit hatten schauten wir uns noch den Stadtplatz an bewunderten noch ein paar Perchten, die uns nicht schlugen und versuchten ein halbwegs freies Klo zu finden.
Nachdem es eigentlich eine Riesen Openair Disko glich war der Alkoholspiegel vieler Besucher schon sehr hoch aber meistens erträglich. Kurz nach 19:00 Uhr betraten wir das Festgelände wo wir uns einen netten Platz suchten und bis zur Überaschungsvorband erfolgreich verteidigten. Es war eine gute Stimmung. Einer unserer Nachbarn war schon sehr lustig und brüllte uns die ganze Zeit an "Du bist soooo GUT!!!"
Dann durften wir eine halbe Stunde Anna F. lauschen und eine weitere Stunde einem DJ, denn der Hauptact ließ uns 1,5 Stunden in der Kälte (0°C) warten. Dann kam Explosionsartig stimmung auf. Es war echt genial wie DAVID GUETTA Stimmung machen kann und auflegen. Nach 2 Stunden abshaken, Bierflaschen ausweichen(Plastik), paar betrunkene beobachten und Schneebälle fangen spielte er das letzte Lied. UNs war sogar wieder halbwegs warm geworden. Ein Versuch näher an die Bühne zu kommen für ein Foto musste bei der Hälfte aufgrund von Platzangst und Platzproblemen abgebrochen werden. Genauso wie der Versuch den Zielhang der Planai ein Stück hochzugehen. Dieser war von mind. 500 Leuten vor uns so glatt geworden dass ich 2 Leute fast umgemäht hab am Weg die 2 Meter wieder runter die ich zuvor hoch gekommen bin.
Es war aufjedenfall ein Abenteuer dass sich ausgezahlt hat! Schade dass wir nur zu 2. waren aber es war auch sehr kurzfristig und ausverkauft.
PC050305
Iris und ich

PC050314
die bühne

PC050296
der unbezwingbare hang

PC050307
DIE Location in Schladming "Hohenhaus Tenne"

PC050299
Die Stimmungsmacher

Schladming ist aufjedenfall sehr schön. Will ich unbedingt mal bei Tageslicht sehen. Hoffe ich schaffs diese Saison nochmal.

Aktuelle Beiträge

neuer
Ab jetzt gibt es einen neuen Blog. Nachdem mir Pottasium...
schlurf - 7. Jun, 19:26
Orientierung
Der Jahreswechsel ist überlebt und nun kommt wie jedes...
schlurf - 5. Jan, 00:46
Update
Will mal einen kleinen Zwischenstand geben: Betrifft...
schlurf - 5. Jan, 00:43
*hrhrhr* i'm loving...
*hrhrhr* i'm loving it.
m_i_a - 3. Jan, 21:29
Menschen
Ich glaub ich hab soeben eine neue Kategorie entdeckt: Ich...
schlurf - 29. Dez, 00:39
fieses stöckchen
1. Warum bloggst Du? Weil mich manche Leute dazu zwingen...
schlurf - 27. Dez, 23:55
vakuumbrücke
Für die Sanis die diesen Blog verfolgen...natürlich...
schlurf - 27. Dez, 23:38
fotowettbewerb
Die Zeitschrift Focus hat mit der VFA einen Fotowettbewerb...
schlurf - 15. Dez, 23:39

Meine Kommentare

ja gute frage! Tust etwa...
ja gute frage! Tust etwa Videotelefonieren? Hast ja...
mia2 - 13. Jul, 22:43
Und? WIe wars? Gabs Bier? Schmeckt...
Und? WIe wars? Gabs Bier? Schmeckt das ohne Reinheitsgebot?
mia2 - 26. Jun, 00:13
schlurf
bin ich dir aus den links gehupft oder bild ich mir...
mia2 - 9. Jun, 15:51
kommt drauf an wo?
kommt drauf an wo?
mia2 - 2. Feb, 17:34
wir werden schon nochmal...
wir werden schon nochmal die prf feiern und etwas hochgefühl...
mia2 - 25. Jan, 16:37

Mein Lesestoff

Gesehene Filme

Zufallsbild

DSC01611

Links

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Dezember 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
30
31
 
 
 
 

Status

Online seit 5611 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jun, 19:26

Suche