Sonntag, 22. März 2009

Fortsetzung

Beim Kolar angekommen (Parkplatz Gott-Sei-Dank vor der Tür) merkten wir dass auch dieses geschlossen hatte. So fiel die Entscheidung nun auf Centimeter (chinese und italiener fielen aufgrund von letzten mahlzeiten aus und eigentlich wollten wir am liebsten burger [aber kein mäci]) Aus Parkplatz und Einbahntechnischen Gründen fuhr ich Richtung Centimter Bauernfeldplatz. In der Währingerstraße fiel mir dann aber ein früher Grün jetzt aber rotes Lokal auf dessen Tür einladend offen stand wo auch noch Platz war. Nach einem kurz Blick mittels Blackberry ins Herold rief ich im Charly P's an. Ein Mann meldete sich mit "Charly P's...What can I do for you" Leicht verwirrt von diesem englischen Satz stammelte ich unvorbereitet so etwas das nach "We want to know if you are open and can we have something to eat" klang (genauer Wortlaut nicht mehr bekannt) was mir doch etwas peinlich war. Der Mann antwortete sehr nett dass wir gern kommen könnten. Gesagt umgedreht und getan steuerte ich auch hier einen Parkplatz vor der Tür an...Was für ein Glück.
Um es abzukürzen: Es war zwar etwas Dunkel und wir mussten feststellen dass uns dass bei etlichen Abenden noch nie aufgefallen war aber das Essen war ausgezeichnet. Ich dachte zwar zuerst dass die Portion etwas klein ist musste aber dann doch mit mir selber kämpfen um nichts übrig zu lassen.

Der restliche Tag klang verdauend und entspannend aus mit PS3 spielen und Kill BIll 2 am Beamer im Heimkino anschauen aus.

Damit ist übrigens die Entscheidung über das Lokal zu meinem Geburtstag gefallen. (Liegt vl auch an der netten Bedienung ;-P )

Aktuelle Beiträge

neuer
Ab jetzt gibt es einen neuen Blog. Nachdem mir Pottasium...
schlurf - 7. Jun, 19:26
Orientierung
Der Jahreswechsel ist überlebt und nun kommt wie jedes...
schlurf - 5. Jan, 00:46
Update
Will mal einen kleinen Zwischenstand geben: Betrifft...
schlurf - 5. Jan, 00:43
*hrhrhr* i'm loving...
*hrhrhr* i'm loving it.
m_i_a - 3. Jan, 21:29
Menschen
Ich glaub ich hab soeben eine neue Kategorie entdeckt: Ich...
schlurf - 29. Dez, 00:39
fieses stöckchen
1. Warum bloggst Du? Weil mich manche Leute dazu zwingen...
schlurf - 27. Dez, 23:55
vakuumbrücke
Für die Sanis die diesen Blog verfolgen...natürlich...
schlurf - 27. Dez, 23:38
fotowettbewerb
Die Zeitschrift Focus hat mit der VFA einen Fotowettbewerb...
schlurf - 15. Dez, 23:39

Meine Kommentare

ja gute frage! Tust etwa...
ja gute frage! Tust etwa Videotelefonieren? Hast ja...
mia2 - 13. Jul, 22:43
Und? WIe wars? Gabs Bier? Schmeckt...
Und? WIe wars? Gabs Bier? Schmeckt das ohne Reinheitsgebot?
mia2 - 26. Jun, 00:13
schlurf
bin ich dir aus den links gehupft oder bild ich mir...
mia2 - 9. Jun, 15:51
kommt drauf an wo?
kommt drauf an wo?
mia2 - 2. Feb, 17:34
wir werden schon nochmal...
wir werden schon nochmal die prf feiern und etwas hochgefühl...
mia2 - 25. Jan, 16:37

Mein Lesestoff

Gesehene Filme

Zufallsbild

lego2

Links

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
23
24
26
27
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 5641 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jun, 19:26

Suche